Veränderung ist heute das große Thema. Überall schwirrt der Begriff herum: CHANGE!

Die Gedanken dazu: Früher war alles besser, das darf doch nicht wahr sein, muss das wirklich sein, habe ich überhaupt noch eine Chance?

Das Ergebnis: Verstimmung.

Kennst Du noch Take That mit dem Lied Everything changes but you? So take that!

Ich coache in Hinblick auf Deine Ziele, zur Lösung zwischenmenschlicher Konflikte, Beziehungen zu anderen Menschen, bei Themen in der Paarbeziehung und bei Fragen an den bisherigen und den weiteren Lebensweg.

Welche sind geeignete Anlässe für ein Privatcoaching?


Dein Leben.

  • I am lost. Mir fehlt die Orientierung. Wo will ich hin wollen?
  • Es steht eine Veränderung an in meinem Leben. Ich weiß nur nicht genau, welche.
  • Ich spüre diffuse Unzufriedenheit - mit mir, in meiner Beziehung, grundsätzlich.
  • Ich habe keine Freude (mehr) in meinem Beruf.
  • Ich funktioniere nur noch und erfülle fremde Erwartungen.
  • Erlebnisse aus der Vergangenheit belasten mich.
  • Ich stehe mir selbst im Wege.
  • Etwas blockiert mich.
  • Ich habe Fragen an meinen Selbstwert.
  • Ich kann mich nicht entspannen.
  • Mir gehen einfach so viele Dinge auf die Nerven - der Stau, die Kollegen, Mittelspurschleicher, Regelbrecher, Ignoranten, die Ungerechtigkeit - und mir ist aufgefallen, dass Andere damit entspannter sind.
  • Wenn ich ehrlich bin, muss ich echt oft Recht haben.
  • Mobbing unabhängig von der eigenen Rolle.




Was habe ich davon, mich von Dir coachen zu lassen, Arne?


Du siehst die Welt danach mit anderen Augen, weil Du eine neue Einstellung hast. Und dann gelingen Dir auch Dinge, die Dir bisher nicht gelungen sind. Dir gelingen Beziehungen besser und Menschen scheinen Dir freundlicher. Du hast weniger Angst und bist stattdessen mutiger.




Was steht jetzt an?


Wenn Du bis hier gelesen hast, dann hast Du wahrscheinlich ein Anliegen und willst der Chef über Dein Er-Leben werden. Es steht jetzt also an, dass Du mich kontaktierst und Deinen Coachingtermin mit mir vereinbarst. Also los, klick auf das Kontaktformular oder ran an Dein Telefon und wähl' meine Nummer. Alles klar?




Wird der 1.FC Köln jetzt Deutscher Meister?


Ich habe Kontakt zu einem guten Schamanen. Ihr könnt gemeinsam den großen Geist befragen. Der 1.FC Köln, Coaching und Gipfelstürme passen jedenfalls zusammen.




Was kostet ein Coaching bei Dir?


Was hat Coaching mit Reisen gemein? Du verlässt das Gewohnte und machst Erfahrungen. Deshalb heißt es, dass Reisen das einzige Invest sei, dass Dich reicher macht. Für eine Stunde Coaching investierst Du 119,- Euro inkl. USt. in Dich selbst. Vorher gibt es ein kostenloses Kennenlerngespräch. Danach entscheidest Du, ob es passt.





KONTAKT

Dipl.-Kfm. Arne Henseler

50933 Köln
info@arnehenseler.de
Tel: +49 221 25964006

  • xing-icon-logo-png-transparent
  • Facebook Social Icon

Find me on Xing

Like me on facebook

ANFRAGEN

© 2018 by Dipl.-Kfm. Arne Henseler.

  • xing-16
  • facebook